Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Hängesekretär 'Workout'


aus Deutschland

Hängesekretär 'Workout'


Der Begriff Workout kenne ich eigentlich nur aus dem Fitnessjargon. Dass damit auch ein Möbel gemeint sein könnte, habe ich mir bis zu diesem Zeitpunkt nie überlegt.

Der Hängesekretär aus den 'Müller Möbelwerkstätten' ist ein Multitalent, das minimalen Raum beansprucht. Sein Clou liegt jedoch in der Positionierung der Tischfläche, diese kann nämlich nach Bedarf und Wunsch von deiner Steh- zu einer Sitzposition verstellt werden. So hast du im Handumdrehen ein Stehpult beziehungsweise einen Sitzarbeitsplatz. 

Die Bewegung wird von zwei Hebeln geführt. In beiden Endpositionen wird die Platte jeweils durch eine Verzahnung und durch Magnete gesichert. 

aus Deutschland
Marke
Müller Möbelwerkstätten
Material
Birkenschichtholz, hochstrapazierfähige CPL-Beschichtung, pulverbeschichteter Stahl
Masse
B: 74 cm / T: 13.7 cm / H: 60 cm
Lieferzustand
Komplett fertig montiert
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren