back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Hängesekretär 'Workout'

Den Begriff Workout kenne ich eigentlich nur aus dem Sport. Dass damit auch ein Möbel gemeint sein könnte, habe ich mir bis zu diesem Zeitpunkt nie überlegt.

Der Hängesekretär aus den 'Müller Möbelwerkstätten' ist ein Multitalent, das minimalen Raum beansprucht. Sein Clou liegt jedoch in der Positionierung der Tischfläche: Diese kann nämlich nach Bedarf und Wunsch von deiner Steh- zu einer Sitzposition verstellt werden. So hast du im Handumdrehen ein Stehpult beziehungsweise einen Sitzarbeitsplatz. 

Die Bewegung wird von zwei Hebeln geführt. In beiden Endpositionen wird die Platte jeweils durch eine Verzahnung und durch Magnete gesichert. 

Na, alles klar?

Loading...
Design

Murkenhansen

Material Korpus

Birkenschichtholz mit hochstrapazierfähiger CPL-Beschichtung / Materialstärke 18 mm

Material Rückwand / Rundstange / Scharniere

Stahl pulverbeschichtet

Masse Geschlossen

B: 74 cm / T: 13.7 cm / H: 60.4 cm

Masse Geöffnet

B: 74 cm / T: 40.1 cm / H: 60.4 cm

Lieferzustand

Wandsekretär bei Lieferung komplett montiert

Hinweis

Tischplatte höhenverstellbar / Rückwand magnetisch

Design / Made in

Deutschland