Natürlicher Teppich 'San Francisco'


von 'Woodnotes'

Natürlicher Teppich 'San Francisco'


Die Teppiche von 'Woodnotes' haben mein Herz schon lange erobert. Nun gesellst sich das Modell San Francisco dazu, das ebenso von der Finnin Ritva Puotila erdacht wurde.

Die asymmetrische Kombination aus unterschiedlichen vertikalen Streifen und Quadraten schafft eine entspannte und leichte Atmosphäre im Raum. Dazu gesellt sich die einzigartige Textur der natürlichen, hier verwendeten Materialien.

Durch das Papiergarn und die Baumwolle ist der Teppich herrlich strapazierfähig. Ob haariger Hund oder wildes Kiddo: 'San Francisco' kannst du einfach absaugen und auch sonst ist er keine Diva. 

Wähle deine liebste Farb-Kombination, sowie das passende Format für dein Heim.

von 'Woodnotes'
Marke
Woodnotes
Material
Papiergarn, Baumwollschuss, Rückenverstärkung aus Polyesterfilz mit Imprägnierung
Masse
140 x 180 cm / 170 x 240 cm / 200 x 300 cm
Dicke
6 mm mit Filzrücken
Ausführung
Genähte Längsseiten und Rückenverstärkung
Design / Made in
Finnland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren