back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Tischleuchte 'Falling In Love'

Meint ihr 'Tobias Grau' nannte diese Lampe so, weil sie wussten, dass man sich sogleich auf den ersten Blick in sie verliebt?

Die kleinen aber feinen Leuchten Falling in Love sind kugelrunde, elegante Lichtquellen, die für ein ein strahlend schönes aber auch ausgerichtetes Licht sorgen. Das kompakte aber charakterstarke Design beherbergt dabei die neueste, dimmbare LED, die einen brillanten Spotlight-Effekt erzeugt. 

'Falling in Love' macht sich auf dem Nachttisch, auf der Konsole im Eingang, im Regal oder gar in der Küche als Arbeitslicht wunderbar. 

Wähle deine liebste Ausführung. 

Loading...
Marke
Material

Aluminium, Santoprene

Masse

Ø: 8 cm

Kabellänge

220 cm

Leuchtmittel

LED 350 lm, 6 W, 2700-2200 K, CRI > 90

Dimmer

Integriert

Features

warmDIM 2700 – 2200 K

Energieffizienz

A++ – A

Design in / Made in

Deutschland