back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Moderner Kelim 'Merge'

Ganz viel dänisches Design fördert 'Ferm Living' zutage. Allerdings mit einem grafischen Twist und einem guten Gespür für zeitgenössische Muster. 

Dieser Kelim ist hierfür ein Paradebeispiel. Bedruckt mit abstrakten, organischen Formen in dezenten Farben ist er ein echtes Stückchen Himmel. Ob auf dem Fussboden oder an der Wand über dem Sofa. Der Teppich aus einem Woll-Baumwoll-Gemisch ist vielseitig verwendbar und setzt dabei gekonnt Akzente.

Ich könnte mich in jedem Produkt der Dänen vor Freude wälzen. Und das kann ich mir auch leisten, denn die schönen Dinge der Dänen kommen zu einem guten Preis.

Loading...
Marke
Material

80% Wolle / 20% Baumwolle

Masse Klein

B: 80 cm / L: 140 cm

Masse Mittel

B: 140 cm / L: 200 cm

Masse Gross

B: 160 cm / L: 250 cm

Herstellung

handgewebt

Pflegehinweis

Nur staubsaugen

Design / Made in

Dänemark / Indien