back
to top
Auf den Wunschzettel Path

3-er Sofa 'Outline' mit präziser Kontur

Die Serie Outline ist eine Sofakollektion des skandinavischen Labels Muuto. Die Serie eröffnet neue Perspektiven auf die klassischen skandinavischen Designsofas der 1960er-Jahre und vereint die Ideale der Einfachheit und Funktion in sich. 

Der Name entstand aufgrund der starken Kontur des Designs, die aussen sauber und elegant verläuft und innen zu einer weichen und einladenden Polsterung einfällt. 'Outline' hat einen edlen und gleichzeitig zeitlosen Ausdruck, der architektonische Formen neben den schwungvollen Armlehnen referenziert.

Das 3er-Sofa der Serie ist das grösste Möbel der Serie und bringt mit seinen 2.20 m viel Platz für gemütliche Momente mit den Liebsten. Stilsichere Behaglichkeit und nordisches Flair von Feinsten!

Für dich habe ich unterschiedliche Farben in verschiedenen Stoffarten zusammengestellt. Gerne stehe ich dir bei der Wahl der Grösse und des Stoffes zur Seite. 

Loading...
Marke
Design

Anderssen & Vol

Material Bezug

Von Kvadrat oder Arve

Aufbau

Holz- und Stahlkonstruktion, Kaltschaumpolsterung

Masse

L: 220 cm / H: 71 cm / T: 84 cm / Sitzhöhe: 40 cm

Hinweis

Auch in vielen weiteren Ausführungen erhältlich

Füsse

Pulverbeschichtetes Aluminium

Design made in

Dänemark