back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Uniklapptisch' in Birke

Den Mooris freut es heute ganz ausserordentlich, dass er dir den 'Uniklapptisch' von 'Atelier Alinea' vorstellen darf. Mit einer Länge von bis zu 4 Meter ist er einer der längsten Tische in meinem Onlineshop.

Er im sowohl im Arbeits- wie auch im Wohnbereich einsetzbar. Da, wo du bis dato zwei Tische gebraucht hast, kannst du mit dem 'Uniklapptisch' gleich zwei Arbeitsbereiche einrichten. Auch im Sitzungszimmer macht er mit seiner Breite von 90 Zentimetern eine gute Figur. 

Im Gegensatz zum 'Unistandtisch', den du ebenfalls bei mir findest, ist dieser Tisch besonders praktisch, leicht und zusammenklappbar. Der Stufenraster erlaubt ausserdem, den'Uniklapptisch' in zwei Höhen (74, 68 cm) aufzustellen.

Auch die Beine sind nivellierbar und so individuell anpassbar. Die Tischplatte kannst du auch in anderen Varianten bei mir in deiner Wunschlänge bestellen.

Loading...
Design

Ueli Biesenkamp

Masse

siehe Grössenauswahl / H: 75 cm

Material Tischplatte

Leichte und sehr formbeständige Tischplatte aus Alu / Birkenschichtholz

Raffinierter Klappmechanismus

Kann in zwei verschiedenen Höhen (74 cm, 68 cm) aufgestellt oder geklappt gelagert werden

Design / Made in

Schweiz