back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sideboard 'PX Media'

Die wunderbar soliden und kernigen Möbelstücke von 'Noodles Noodles & Noodles' begleiten uns schon länger. Immer wieder überraschten sie uns mit Neuigkeiten ihres Handwerks und das stets mit der immerwährenden Qualitäts-Konstante.

Nicht anders war das beim Sideboard PX Media, das ich dir heute vorführe.

Das kompakte und niedrige Board besteht aus einem Stahlwinkel-Korpus, der mit 3mm dickem Blech ausgekleidet und mit Nieten verstärkt wurde. Obenauf liegt eine schwere Kiefernholzabdeckung, welche dem kühlen Stahl Wärme und Geborgenheit schenkt. Die kreisrunden Durchlässe auf der Rückseite des Möbels erlauben dir problemlos lästige Kabel hindurchzuziehen. Perfekt fürs Wohnzimmer für die Mediabox und Spielkonsole. 

Die dreiteilige Unterteilung des Sideboards ermöglicht es Vieles zu verstauen und durch die Verschlussvorrichtung gegebenenfalls auch sicher zu verwahren. Auch dieses Sideboard kannst du wahlweise in dunklem Naturstahl oder mit weisser Lackierung bei mir auswählen. 

Loading...
Material

Stahl / Transparent matte Versiegelung oder seidenmatte Einbrennlackierung in Reinweiss

Material Holzelemente

Kiefernholz gebürstet und veredelt

Masse

B: 153 cm / T: 43 cm / H: 60 cm

Gewicht

113 kg

Design / Made in

Deutschland