back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Woodsack' für Cheminéeholz

Da ich immer schon ein schönes Behältnis für mein Feuerholz gesucht habe, bin ich richtig glücklich, bei meinem Freund Herman endlich fündig geworden zu sein. 

Ein einfaches, hochwertiges Stück Juteleinen, 3 Meter Hanfseil und eine Handvoll grober Ösen – und fertig ist der schöne, stabile Trage- und Aufbewahrungssack für meine Scheite, der durchwegs auch für andere Gelegenheiten und Dinge nutzbar ist und nicht nur im urchigen Chalet eine gute Figur macht, sondern auch als kerniger Kontrast in der urbanen Wohnung super rüberkommt.

Die Firma Raumgestalt entwirft, produziert und vertreibt Wohlgeformtes zum Benutzen und für mehr Sinnlichkeit. Die Schöngeister mit ganz viel Leidenschaft möchten mit ihren Produkten dem Schnelllebigen und Lauten in unserer täglichen Umgebung mit einfachen, klaren Produkten etwas entgegensetzen. Dinge, die von sich aus und mit ihrer Materialität überzeugen, ohne überflüssigen Dekor und Schnickschnack.

Loading...
Marke
Design

M. Lehr & M. Kyong

Material

Juteleinen / Hanfseil / Metallösen

Masse

Ø: 100 cm

Design / Made in

Deutschland