back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schaukelstuhl 'Peglev'

1968 vom Franzosen Michel Arnoult entworfen, ist der Sessel Peglev ein echter Klassiker. Seine klaren Linien in Kombination mit den hochwertigen Materialien machen dieses Möbel zu einem zeitlosen Hingucker in deinem Heim.

Hier lässt es sich wunderbar entspannen. Vor allem im Schaukelstuhl geht das so gut wie in keinem anderen Sessel.

Beim Gestell hast du die Wahl zwischen Eiche oder Nussbaum. Ausserdem kannst du mir noch angeben, welches Leder du präferierst und schon schick ich dir das ikonische Sitzmöbel nach Hause.

Weitere kolossale Klassiker findest du im Label Store Objekto.

Loading...
Marke
Design

Michel Arnoult, 1968

Material

Eiche oder Nussbaum massiv

Material Bezug

vollnarbiges pflanzlich gegerbtes Leder / keine Korrektur

Masse

B: 62 cm / T: 72 cm / H: 74 cm / Sitzhöhe: 38 cm

Gewicht

10 kg

Hinweis

Muss zusammengebaut werden / Das Leder kann kleine Narben oder natürliche Markierungen aufweisen, die durch die natürliche Gerbung entstehen.

Design / Made in

Frankreich