back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Runder Esstisch 'Accent'

Designt vom dänischen Architekten-Duo Space Copenhagen für 'Mater', vereint sich in diesem Möbel eine skulpturale und handwerkliche Ästhetik.

Ausgeführt in massiver Eiche ist 'Accent' nicht nur ein Esstisch, sondern gleich eine komplette Tisch-Familie. Unterschiedliche Grössen und gar ein Kaffeetisch reihen sich darunter. Auch die Beistelltischli-Modelle findest du heute bei mir.

Platziere den schönen Esstisch in deinem Essbereich oder in einer geräumigen Küche. Was mir persönlich ganz besonders gut gefällt, ist die organische Verarbeitung, welche die Tischbeine fast nahtlos in die Tischplatte übergehen lässt. Und natürlich die schöne Kante des Tischblattes, die ich einfach immer wieder anfassen möchte.

Noch mehr dänisches Design findest du im Label Store Mater.

Loading...
Marke
Design

Space Copenhagen

Material

Eiche massiv FSC-zertifiziert, natur oder sirka-grau gebeizt, matt lackiert

Masse

ø 70, 110 oder 140 cm / H: 73 cm

Hinweis Einzelstück

Einzelstücke sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen

Made in

Dänemark / Europa