back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Konsole Solitaire von 'Zeus'

Eine Konsole finde ich vor allem in einem grosszügigen Eingangsbereich richtig praktisch. Da kann ich nämlich problemlos das Schlüssel-Schäleli deponieren, die Post und Zeitung, Dinge die ich sonst immer vergessen würde, wenn ich sie nicht parat legen könnte und auch einen schönen saisonalen Blumenstrauss.

'Solitaire' ist genauso eine Konsole, wie ich sie bei mir aufstellen würde. Sie ist nämlich im Design simpel und zurückhaltend, hat doch eine elegante Präsenz und lässt sich zu praktisch allen anderen Möbelstilen vereinbaren.

Das schöne Stück ist vom italienischen Label 'Zeus' und aus gestanztem, gebogenem Stahlblech geformt. Es hat eine natürliche Oberfläche mit Charakter, welche mit der Zeit eine Patina bekommen wird, welche jedoch dem Charme des 'Solitaire' nichts anhaben kann.

Tolltoll!

Loading...
Marke
Design

Maurizio Peregalli

Masse

B: 100 cm / T: 28 cm / H: 100 cm

Material

Gestanztes und gebogenes Stahlblech / Kupferschwarz Sandeffekt

Farbe

Schwarz phosphatiert / Gunmetal epoxylackiert

Pflegehinweis

Mit einem feuchten Lappen abwischen, keine chemischen Reinigungsmittel verwenden.

Design / Made in

Italien