back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kelimteppich 'Sioux' mit grafischem Muster

'Gan Rugs' aus Spanien steht für Teppiche mit wilden, bunten Mustern, flache, dreidimensionale und einfarbige Unikate, die allesamt in aufwendiger Handarbeit hergestellt werden. Die hochwertigen Produkte, die in Zusammenarbeit mit namhaften Designern entstehen, lassen das Herz eines jeden Design-Liebhabers höherschlagen.

Kelimteppiche werden seit Jahrhunderten in traditioneller Technik gefertigt. Generationen von Kunsthandwerkern haben im Laufe der Zeit die Kelimtechnik perfektioniert, – von nomadischen Stämmen bis hin zu asiatischen Hochkulturen.

'Sioux' ist ein Kelim, der hochstehendes Kunsthandwerk mit innovativem Design geschickt verknüpft. Er besteht aus reiner Schurwolle und ist in den Farben Taupe und Koralle gehalten. Seine Inspiration schöpft er aus der Symbolik der Sioux Kultur.

Für mich ist dieses Stück mehr als ein dekorativer Teppich, sondern ein Produkt mit ganz viel Seele. Du kannst ihn auf beiden Seiten verwenden, barfuss darüber laufen, hier drauf spielen oder gemütlich mit einem Kissen unter dem Kopf darauf liegen und ein Buch lesen.

Loading...
Marke
Design

Odosdesign

Material

100% Schurwolle

Masse

Siehe Grössenauswahl

Gewicht

1700 gr/m²

Höhe

6 mm

Herstellung

Kelim

Design in / Made in

Spanien / Handmade in Indien