back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Anlehnregal von 'Raumgestalt'

Das 'Leaning Shelf' fügt sich ausgezeichnet in verschiedenartigste Einrichtungen ein und findet auch dort ein Plätzchen, wo 'normale' Möbel es schwer haben.

Das schöne Stück aus massiver geölter Eiche kann unprätentiös an jeder Wand lehnen und ist im Nullkommanichts aufgestellt und bereit auf seinen vier Brettern beispielsweise Bücher, Gläser und Geschirr oder Handtüchern zu tragen.

Und da das Regal jederzeit einfach umgestellt werden kann, macht es auch Umräumern wie mir eine helle Freude, weil es ohne Montage oder derlei Action auch einfach mal vom Bad in den Flur entschwinden kann.

Die Firma Raumgestalt entwirft, produziert und vertreibt Wohlgeformtes zum Benutzen und für mehr Sinnlichkeit. Die Schöngeister mit ganz viel Leidenschaft möchten mit ihren Produkten dem Schnelllebigen und Lauten in unserer täglichen Umgebung mit einfachen, klaren Produkten etwas entgegensetzen. Dinge, die von sich aus und mit ihrer Materialität überzeugen, ohne überflüssigen Dekor und Schnickschnack. Ganz so, wie es sein soll.

Loading...
Marke
Material

Massive Eiche

Masse

B: 35 cm / T: 30 cm / H: 187 cm

Böden

4 Stück / D: 4 cm

Made in

Deutschland