back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Turning Table' Beistelltisch

Der 'Turning Table' ist ein cleverer Beistelltisch. Denn er beinhaltet ein 'Geheimfach' in dem du Magazine, die Fernbedienung oder die Schokolade verstecken kann. Drehe den oberen Teil einfach zu Seite und schon kommst du an all die verborgenen Schätze.

Sehr praktisch, besonders, weil die Schoggi so endlich vor meiner Kleinen sicher ist…

Der Entwurf der deutschen Designerin Theresa Arns ist elegant, klar und gleichzeitig einladend. Macht sich bestens neben dem Sofa oder Bett.

Ein durch und durch schlauschönes Möbel, das du bei mir in wahlweise Eiche mit Kupfer oder dunkle Esche mit Messing wählen kannst.

Loading...
Marke
Design

Theresa Rand

Material

Eiche oder Esche / Metall

Masse

Ø: 65 cm / H: 36 cm

Made in

China