back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Langer Teppich 'Oona'

Der Teppich Oona spielt mit Formen und Kontrasten. Klare Linien und weiche Rundungen ergeben drei einzigartige Teppichformen – und die sind weder rund noch rechteckig. Ein tiefer eingewebter Streifen in dunklerem Farbton ist grafisches Gestaltungselement der ansonsten einfarbigen Teppiche.

Der Designer Simon Legald konzentriert sich bei seinen Designs oftmals auf die Details. Bei 'Oona' hat er zum Beispiel den Radius der Ecken bei allen drei Teppichen unterschiedlich gestaltet und somit die Formensprache variiert, den optischen Zusammenhang jedoch erhalten. 

'Normann Copenhagen' fertigt den 'Oona' aus 100% neuseeländischer Wolle an. Er ist in drei Grössen und den Farben Rosa, Mint und Grau erhältlich. 

Die Teppiche lassen sich vielfältig einsetzen, zum Beispiel im Esszimmer, unter dem Couchtisch, neben dem Bett oder als verbindendes Element in einem Foyer oder einer grossen Halle. 

Ganz genau wie's mir gefällt. Punkt. Äh, Strich!

Loading...
Material

100% Neuseeländische Wolle

Masse

90 x 200 cm

Pflegehinweis

Dry clean only

Hinweis

handgemacht und aus Wolle getuftet

Design / Made in

Dänemark