back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kleiner Tisch 70/70 von 'Muuto'

Nein, nichts da 007! Der Tisch von 'Muuto' heisst '70/70'. Er würde dem britischen Geheimagenten aber sicherlich auch ganz gut als Arbeitstisch stehen.

Besonders gefällt mir das minimalistische Design und die leichte Anmutung, die ihm ein auffälliges Profil verleiht.

Bei genauerem Hinsehen stechen einige wunderschöne Details ins Auge, die zum speziellen Charakter des Tisches beitragen: Die ausgebufften Details stecken in der Tischplatte aus geschichtetem Sperrholz und in der Form des winkligen Rahmens.

Den 70/70 Tisch gibts bei mir in zwei verschiedenen Grössen.

Er eignet sich sowohl als Esstisch, aber auch als Arbeitsplatz, – egal ob im Homeoffice oder im Büro.

Loading...
Marke
Design

TAF Architects

Material Untergestell

Aluminium-Gussrahmen

Material Platte

Schichtholzplatte mit Linoleum (schwarz und grau) / Laminat ( weiss und grün:)

Masse

L: 170 cm / B: 85 cm / H: 73 cm / Länge zwischen den Beinen: 120 cm

Design in

Dänemark