back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schirmständer 'Via'

Räge, Rägetröpfli, es regnet uf mis Chöpfli.

Wie heisst es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung. Und wenn wir den Satz noch fünfmal laut aufsagen, dann glauben wir das irgendwann auch.

Nun, wenn wir schon ständig einen Schirm mit uns rumschleppen, dann soll der daheim wenigstens ein schönes Plätzli bekommen. Da kommt uns der überraschend einfache Schirmständer Via von 'Mox' gerade recht.

Mit seinen Ecken und Kanten gefällt er mir richtig gut. Er hat zwei verschiedene Fächer und bietet Platz für kleine und grosse Schirme. Oder sogar für den Besen, wenn ihr den Ständer draussen hinstellen wollt. Zwei Tropfschalen aus Gummi verhindern ein Herumrutschen der Schirmspitzen und fangen das Regenwasser auf.

Den Ständer aus Stahlblech gibts in Weiss, Rot, Grau oder Schwarz. Ein Schirmständer, der durch Form und Funktion überzeugt. 

Loading...
Marke
Mox
Design

Charles O. Job, 2007

Material

Stahlblech pulverbeschichtet / Tropfschale aus Gummi

Masse

B: 24 cm / T: 18 cm / H: 57 cm

Design

Stephan Hürlemann, 2021

Design / Made in

Schweiz / in kleinen Familienbetrieben in Taiwan

Material

Stahlblech pulverbeschichtet / Auffangbecken aus Gummi

Masse

Ø: 25 cm / H: 71 cm

Design / Made in

Schweiz / in kleinen Familienbetrieben in Taiwan