back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Byebye Falten: Steamer 'Cirrus No.3'

Schluss mit knittrig, meine Lieben! Ab heute sind wir alle faltenfrei! Vielleicht nicht im Gesicht, aber unsere Kleidung allemal!

Ganz neu findest du nämlich den 'Cirrus 3 Iron Steamer' bei mir, mit dem du einen sehr glatten und eleganten oder einen natürlicheren Look in deine Garderobe bringst.

Der 'Cirrus 3 Iron Steamer' ist ein Hybrid aus Steamer und Bügeleisen und macht es daher möglich, deine Kleidung genau so zu steamen, wie du es möchtest. Dieser Iron Steamer macht deine Kleidung im Handumdrehen angenehm faltenfrei und weich. Ausserdem reduziert der heisse Dampf unangenehme Gerüche und tötet Bakterien ab und ist somit die perfekte Alternative zum Waschen. 

Je nach Art des Steamens kann mit dem 'Cirrus No.3' sowohl ein sehr glatter, als auch ein natürlicherer Look erzielt werden. Die Bügelplatte heizt bis zur selben Temperatur auf, wie die Stufe 1 eines Bügeleisens, womit die Dampfqualität verbessert und der Stoff getrocknet wird. So kannst du deine Kleidung und Textilien auch ganz einfach bügeln. Die geschwungene Form mit texturierter Oberfläche erhöht die Reibung zwischen dem Mundstück und dem Stoff und erhöht damit die Effizienz des Steamens noch mehr.

Loading...
Marke
Masse

B: 14 cm / L: 24.65 cm / T: 8 cm

Wassertank

90 ml

Gewicht

0.86 kg

Kabel

L: 230 cm / Textilkabel

Leistung

1000W

Lieferumfang

Cirrus 3 Iron Steamer / tragbarer Bügelaufsatz / Schutzhülle

Design / Made in

Schweden