back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Diwan 'Rico' in vielen Farben

Beim Wort Diwan kommen mir irgendwie nur Bilder von alten Herrschaften in den Sinn, denen man den Ring küssen muss. Keine Ahnung, wie sich das manifestieren konnte … es war jedenfalls keine gute Assoziation. Bis heute! Denn dieser Diwan ist ein durch und durch modernes Kerlchen, dass ich dir nur allzu gern ans Herz legen möchte.

Die Serie Rico nimmt Kurven und Volumen in einem klassischen Design auf, das sich durch weiche Linien und einen umarmenden Ausdruck auszeichnet.

Der Diwan ist ein Möbelstück für sich. Er könnte als Tagesbett durchgehen, ähnelt einem Sofa und erinnert an eine Chaiselongue. Die geschwungene Natur der Serie fügt jedem Raum eine moderne Verbindung von Komfort und Eleganz hinzu und lädt dich ein, dich einfach mal in diese Umarmung hineinplumpsen zu lassen.

'Rico' ist in verschiedenen Bezügen und Farben erhältlich. Mir persönlich hat es besonders das gestreifte Möbel angetan.

Loading...
Marke
Material Sitz

Formschaum mit inwendiger Holzkonstruktion

Material Rückenlehne

Formschaum mit inwendiger Metallkonstruktion

Material Füsse

Polyethylen niedriger Dichte

Material Stoffbezug Brushed

100% Polyester

Material Stoffbezug Faded Velvet

51% Acryl / 40% Polyester / 9% Viskose

Material Stoffbezug Rich Velvet

100% Polyestersamt

Material Stoffbezug Louisiana

34% Leinen / 27% Viskose / 17% Polyester / 12% Baumwolle / 8% Wolle / 2% andere Fasern

Material Stoffbezug Bouclé

35% Acryl / 24% Polyester / 19% Viskose / 14% Baumwolle / 5% Leinen / 3% andere Fasern

Material Stoffbezug Tonus

90% Schurwolle / 10% Helanca

Material Stoffbezug Confetti Bouclé

40% Baumwolle / 22% Acryl / 16% Viskose / 11% Wolle / 11% Polyester

Material Stoffbezug Wool Bouclè

61% Wolle / 32% Baumwolle / 7% Nylon

Masse

B: 81.5 cm / L: 190 cm / H: 79 cm / Sitzhöhe: 41 cm

Hinweis

Armlehne links oder rechts ist jeweils frontal auf den Diwan schauend gesehen bzw. auch die Seite der Armlehne, wenn man auf dem Diwan liegt

Pflegehinweis

Bei niedriger bis mittlerer Leistung absaugen / Flecken durch vorsichtiges Abtupfen mit einem mit warmem und reinigungsmittelfreiem Wasser getränkten Schwamm behandeln / Bei hartnäckigen Flecken wird eine professionelle Trockenreinigung empfohlen

Design / Made in

Dänemark / Italien