back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lounge Chair 'Swoon' in Stoff

'Swoon' ist ein bequemer und dennoch eleganter Sessel – perfekt für deinen Lounge-Bereich. Das organische und strukturierte Design gefällt mir dabei besonders gut. Es ist leicht an die Sixties angelehnt und wirkt gleichzeitig zeitlos chic.

Das Äussere besteht aus einem einzigen Teil, das auch gleich die Armlehnen mit integriert. Optisch raffiniert und zudem höchst bequem.

Für dich gibts 'Swoon' in verschiedenen Leder- und Stoffvarianten. Besonders clever: Auch bei der Version mit Leder sitzt man stets auf Stoff. Schön weich – übrigens auch fürs Auge.

Dank der leicht nach aussen geneigten, nach unten schmaler werdenden Beine wirkt 'Swoon' zusätzlich leicht.

Der Easy Chair wurde ursprünglich für Hotel-Lobbys designt. Macht sich aber auch in deinem ganz persönlichen Lounge-Bereich richtig gut!

Loading...
Marke
Design

Space Copenhagen

Material

Walnuss oder Eiche

Material Hallingdal 65

70% Wolle und 30% Viskose

Material Harald

100% Baumwolle

Masse Sessel

B: 90 cm / T: 88.5 cm / H: 83.5 cm / Sitzhöhe: 41.5 cm

Masse Ottomane

B: 63 cm / T: 52.5 cm / H: 40.5 cm

Design / Made in

Dänemark