back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schuhregal 'String'

Das 'String' als Schuhregal? Ich glaub, mich knutscht ein Elch! Tatsächlich gibts das kultige Regalsystem aus Schweden auch als Möbel für deine Schuhe.

In dieser Ausführung besteht das 'String' aus den typischen Leiterelementen, die mit zwei Schuh- und einer Filztablage nur darauf warten, all deine Treter zu versorgen. 

Besonders schön finde ich, dass jedes dieser Elemente in der Farbe deiner Wahl kommt und du so das 'String' ganz nach Lust und Laune gestalten kannst. Kunterbunt oder Ton-in-Ton: Erlaubt ist, was dir Spass macht. 

Kombiniere das Schuhregal zu den anderen Elementen von 'String'. Mit einem Regal und Schrankelementen kannst du entweder deine Garderobe oder auch ein ganzes Ankleidezimmer bestücken.

Direkt zum Konfigurator

Loading...
Material

Metall lackiert / Filz

Masse

B: 80 cm / T: 30 cm / H: 85 cm

Lieferumfang

2 Leiterelemente / 2 Schuhtablare / 1 Filzablage

Design / Made in

Schweden