back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Grosse 'Plant Box'

Auch wenn der Name impliziert, dass in dieser, auf dünnen Beinchen schwebenden Box, Pflanzen zu hausen haben – das muss nicht sein. Wer mich kennt, der weiss: der Ungehorsam macht mir Spass! Und somit versorge ich hier drin einfach Bücher, Magazine oder Kinderspielsachen, die sonst langsam, aber sicher das ganze Haus einnehmen würden.

Durch das Ergänzen eines Einsatzes oder dem Tablett schafft man zudem eine praktische Einteilung oder Ablagefläche. So kann die 'Plant Box' auch wunderbar als Beistellmöbel eingesetzt werden. 

Darum bist du nun gefragt. Was darf es sein? Ein grafisch schöner Topf für deine Grünlinge auf dem Balkon oder doch das praktische Staumöbeli fürs Wohnzimmer?

Loading...
Marke
Material Plant Box

Stahl pulverbeschichtet

Material Einsatz

Eisen verzinkt und pulverbeschichtet

Masse Plant Box

B: 77 cm / T: 34 cm / H: 45 cm

Masse Einsatz

B: 19.5 cm / T: 33 cm / H: 27.7 cm

Masse Tablett

B: 35 cm / T: 57.5 cm / H: 1.3 cm

Gewicht

11.5 kg

Pflegehinweis

Mit einem feuchten Tuch abwischen

Hinweis

Für den Aussenbereich geeignet

Design / Made In

Dänemark / Litauen