back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stapelbett 'Tagedieb' im Doppel

Auch wenn dieses Bett so heisst: Tage stiehlt es nicht. Eigentlich ist es ganz harmlos und hat noch nicht einmal Schrauben. 

Mithilfe vierer Klammern wird es ganz einfach an jeder Ecke zusammengesteckt. Damit es individuell zu jeder Matratze passt, sind die Auflagen für den Lattenrost in vier verschiedenen Höhen montierbar. Und weil das noch nicht genug ist, stapelt der 'Tagedieb' auch noch! Damit legt er im wahrsten Sinne des Wortes noch einen oben drauf. Übereinander, nebeneinander, untereinander. Eines steht jedenfalls fest: Das Stapelbett kommt im Doppelpack zu dir nach Hause.

Grundlage für so viel Dynamik ist das Birkensperrholz, das du wahlweise in Schwarz oder Weiss auswählen darfst. Sag mir bei dieser Gelegenheit doch auch gleich noch, ob du das Bett mitsamt Lattenrost und Matratze bestellen möchtest. 

Bei 'Nils Holger Moormann' haben alle Möbel einen guten Charakter. Sie dürfen nicht langweilen, aber auch nicht nerven, schon gar nicht beim Aufbau. Zuverlässig müssen sie sein, aber eben auch ein bisschen Humor mitbringen. Es gefällt den Machern, wenn die Sachen ihren eigenen Kopf haben und lauter aufregende Eigenschaften, von denen man seinen Freunden erzählen möchte.

Wie alle Möbel von 'Nils Holger Moormann' wurde auch der 'Tagedieb' im Umkreis von 40 Kilometern rund um den Firmensitz im Chiemgau produziert.

Loading...
Design

Carmen Buttjer

Material

Birkenfurniersperrholz / Stahl pulverbeschichtet

Material Rollrost

Massivholz mit Gurtband

Masse

B: 94.7 cm / T: 204.7 cm / H: 21 cm

Hinweis

Höhe zwischen Lattenrost-Auflage und Bettrahmen-Oberkante: 8,2 cm /
Max. Höhe von Lattenrost inkl. Matratze: 17,5 cm

Lieferumfang

2 Stapelliegen ohne Matratzen

Made in

Deutschland