back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sideboard 'Tactile'

Leicht und edel wirkt es: das Sideboard des spanischen Labels Punt, das auf seinen dünnen Beinen heute durch meinen Onlineshop tanzt. 

Diese gefallen mir übrigens besonders gut, denn durch sie wird der Korpus auf guter Höhe gehalten. 

Das Sideboard habe ich dir in verschiedenen Ausführungen zusammengestellt. Beim Material kannst du aus einer Vielzahl an Optionen deinen Favoriten wählen. Solltest du spezielle Wünsche haben oder einfach eine Beratung wünschen, erreichst du mich unter [email protected].

Entworfen wurde 'Tactile' vom Industriedesigner Terence Woodgate. Seine Designs wurden vielfach ausgezeichnet und haben es sogar in die dauerhafte Ausstellung im Victoria and Albert Museum in London geschafft.

Loading...
Marke
Design

Terence Woodgate

Material

Eiche oder Nussbaum Holzfurniere auf MDF mit strukturierter lackierter Oberfläche

Masse

B: 155 cm / T: 50 cm / H: 75 cm

Farbe Innenraum

Die Innenräume sind in Braun texturiert lackiert

Türen

Die Türen haben keine Griffe

Design in / Made in

Spanien