Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Garderobe 'Fleur'


von 'TON'

Garderobe 'Fleur'


Ein einfacher Kleiderständer mit klar definierten Linien. 'Fleur' heisst das gute Stück und wurde durch das Kerngebiet von 'Ton' – dem Biegen von Holz – inspiriert. Drei Buchenrundhölzer bilden auf einer Seite stabile Füsse, auf der Gegenseite werden sie durch drei weitere schmale Kanthölzer ergänzt, wobei sie genügen Raum für das Aufhängen von Mäntel, Schals, Hüten und Taschen bieten.

'Ton' setzt seit 1861 nach wie vor auf manuell gebogenes Holz. Dabei verbinden sie Qualität mit innovativer Formensprache. Ein Vermächtnis, das über Generationen gelernt hat Holz zu verstehen. 

Was ich besonders toll finde, warum ich die schöne 'Fleur' auch nicht nur für mich behalten möchte, sind die tollen Farben, die die Buche zu einem charmanten Wohnaccessoires vollkommen lassen. Überzeug dich selbst!

von 'TON'
Marke
Ton
Design
Lubo Majer
Material
Buche gebeizt oder lackiert
Masse
H: 178 cm / ø 57 cm
Hinweis
Weitere Farben auf Anfrage
Design / Made in
Tschechien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren