back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bank 'J52D'

Der elegante Stuhl J52 von Børge Mogensen war eine der meistverkauften Designikonen der Fünfzigerjahre. Nun ist auch die gleichnamige Bank endlich wieder da, und wäre der Stuhl nicht so bekannt gewesen, könnte man fast glauben, Børge hätte mit der Bank angefangen. 

Denn sie wirkt harmonisch, funktional und kann als Objekt ganz für sich alleine stehen. Die Bank macht sich am Esstisch gut, sorgt aber auch als Einzelstück in der gemütlichen Stube für Entspannung. 

Wähle die passende Farbe für dich und dein Zuhause. 

Loading...
Marke
Design

Børge Mogensen

Material

Buche lackiert

Material Sitzkissen

gebundenes Leder

Masse

B: 106.5 cm / T: 61.6 cm / H: 90.1 cm / Sitzhöhe: 43.9 cm

Masse Sitzkissen

B: 95 cm / T: 39 cm / H: 2 cm

Gewicht

15 kg

Design / Made in

Dänemark