back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kunterbunte Sitzauflagen 'Multi'

Die schönen Filzkügeli von 'MyFelt' haben mein Zuhause im Sturm erobert. Ihre Wärme, die verspielte Textur und die grosse Auswahl an Nuancen macht richtig Freude und ist auch noch wunderbar unkompliziert. 

Neu habe ich für dich die Filzkugeln im kleineren Format als Sitzauflage für Stühle und Bänke. Das fröhliche Material ist nämlich ungemein bequem, strapazierfähig und sieht auch noch gut aus. 

Gleich vier Sitzauflagen im Format und in der Farbe deiner Wahl kommen zu dir nach Hause. 

Loading...
Marke
Material

Filz aus 100 % neuseeländischer Schurwolle

Masse Sitzauflage rund

Ø: 36 cm / H: 1.5 cm

Masse Sitzauflage eckig

B: 36 cm / L: 36 cm / H: 1.5 cm

Herstellung

handgefertigt

Hinweis

wasser- und schmutzabweisend

Zertifizierung

zertifiziert durch GoodWeave®

Design / Made in

Deutschland / Nepal