Mooris.ch

Kissen 'Mount'


Kissen 'Mount'


Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht mit welcher konstanten Fertigkeit das dänische Label Ferm Living die schönsten Wohnaccessoires auf den Markt bringt.

Heute gibt's zur Abwechslung mal zwei handgewobene Kissen aus neuseeländischer Wolle. Beide werden von einem abstrakten, organischen Muster geziert und gewinnen vor allem durch die unterschiedlichen Texturen der Farben eine zusätzliche Dimension. 

Das ideale Schmuckstück fürs schlichte Sofa. Aber auch im Schlafzimmer findet sich bestimmt ein geeignetes Plätzchen für die Beiden.

Marke
Ferm Living
Design in
Dänemark
Material
Handgewobene Neuseelandwolle / Rückseite: Offwhite Canvas aus 100% Baumwolle
Kissen
Feder und Daunenfüllung / Messingreißverschluss
Masse
B: 50 cm / H: 50 cm
Pflege
Nur Trockenreinigung
Made in
Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren