back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gestreifte Bettwäsche 'Jakob' in Pear/White

Der Mooris bettet sich übrigens wahnsinnig gern in die Bettwäsche des Zürcher Labels Lavie. Es hat sich ganz den Heimtextilien verschrieben. Aus Bio-Baumwolle und Leinen, nachhaltig und fair produziert in Portugal. Im Zürcher Atelier entstehen zeitlose Textilien, die dich in deinem Alltag begleiten sollen. Im besten Fall ein Leben lang. 

Stripes, stripes und nochmals stripes. 'Jakob' ist ein double-face Streifen-Design. Magst du die Streifen lieber vertikal? Oder doch horizontal? Gar kein Problem für Jakob, er hat das Streifen-Dings voll im Griff!

Dieses Design wird aus 100 % biologisch angebauter Baumwolle hergestellt und gemäss GOTS-Standard weiterverarbeitet. Der Stonewash Finish verleiht dem Baumwollperkal einen weichen Griff und einen tollen, matten Casual-Look.

Loading...
Marke
Material

100% Bio-Baumwolle

Masse

Siehe Auswahl

Verschluss

Duvetbezug mit Knopfverschluss / Kissenbezug mit Hotelverschluss

Pflegehinweis

Waschbar bei bis zu 60°C / Trocknergeeignet bei niedriger Temperatur

Zertifizierung

Die Baumwolle ist GOTS zertifiziert

Design / Made in

Schweiz