Seit Kurzem sorgen einige smarte 'Vitra'-Möbel im Mooris-Office für Ordnung und entspanntes Arbeiten. Nach der langen Homeoffice-Zeit war das auch dringend nötig, denn wir haben erkannt: Arbeitsumgebungen müssen einfach an veränderte Situationen angepasst werden können. Damit ist nicht die blosse Möglichkeit gemeint, Arbeitsplätze zu addieren oder zu entfernen. Vielmehr sollen Umgebungen und ihre Funktionen veränderbar sein. So ist auch das Bürosystem Comma bei uns eingezogen, das ich dir heute gern vorstellen möchte.
'Comma' folgt der Funktionsweise – und auch der Ästhetik – eines Baugerüsts. Wie mit einem solchen können mit den wenigen Teilen von 'Comma' auf einfache Weise unterschiedlichste Strukturen aufgebaut werden, die den Raum und die darin stattfindenden Prozesse definieren. Dazu werden die Rahmenelemente des Systems durch die sogenannte Klaue verbunden.
Die Befestigung der Tischplatten, anderer Add-ons und Accessoires erfolgt unkompliziert und schnell. Die Screens, die als Rückwände von Regalen, als Sichtschutz oder als Trennwände dienen, sind aus upgecyceltem Einwegplastik gefertigt, Cradle-to-Cradle-zertifiziert und tragen zur akustischen Dämpfung bei.
Bei uns fungiert 'Comma' als Raumtrenner, der zusätzlich noch die manchmal doch nicht unerhebliche Geräuschkulisse schluckt. Hier habe ich dir das Regal mit einem integrierten Pult zusammengestellt. Bei Fragen oder Wünschen bin ich gern für dich da.
zusätzlich 2 % Rabatt bei Vorauskasse