back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schlanker Sekretär 'Flatmate'

Den Namen dieses Sekretärs kann man auf zwei Arten verstehen: Entweder als 'Mitbewohner', wie die deutsche Übersetzung eigentlich korrekterweise lautet. Oder aber etwas wörtlich genommen als 'flacher Kamerad'.

Ein solcher ist das Möbel von den 'Müller Möbelwerkstätten' nämlich allemal. Mit seiner kompakten Abmessung ist er die Lösung für mobil lebende Nutzer. Durch seine geringe Bautiefe und das schlichte, unauffällige Äussere verwandelt er lange Altbauflure bei Bedarf in ein Homeoffice, bietet im Schlafzimmer einen intimen Ort zum Briefeschreiben oder dient im Wochenendhaus als temporärer Arbeitsplatz. 'Flatmate' macht solche Räume sinnvoll nutzbar, die für konventionelles Mobiliar ungeeignet sind. Und auch wenn die Arbeit mal bis tief in die Nacht andauert, bietet 'Flatmate' eine Lösung: Arbeitsplatzbeleuchtung sowie eine Steckdose sind bereits integriert.

Die flexible Innenausstattung bietet richtig viel Ablagemöglichkeiten für Schreibgeräte analoger und digitaler Art. So wird aus 'Flatmate' ein stationärer ergonomischer Arbeitsplatz mit integrierter Stromversorgung; das Mobiltelefon lässt sich bei geschlossener Arbeitsfläche unauffällig aufladen. Hinter den seitlichen Klappen finden zwei 8 cm breite Ordner, ein 17" Laptop nebst Zubehör und andere Dinge Platz.

Loading...
Design

Michael Hilgers

Material

Birkenschichtholz mit hochstrapazierfähiger CPL-Beschichtung / Materialstärke 18 mm

Masse

B: 71.7 cm / T: 12.2 cm / H: 114 cm

Masse Arbeitsplatte

B: 68 cm / T: 41.2 cm

Technikpaket 1

Inkl. 1 LED Lampe mit Schalter und integrierter Steckdose

Technikpaket 2

Inkl. 1 LED Lampe mit integrierter Steckdose, 2 USB-Anschlüssen und einem Soft-Touch-Schalter

Kabel

L: 130 cm / Textilkabel schwarz

Hinweis

Wandmontage erforderlich

Lieferzustand

Sekretär wird montiert geliefert

Lieferumfang

Inkl. 3-teiliges Ordnungsset / Material für Wandmontage

Design / Made in

Deutschland