Grosser Esstisch 'Lucas'


aus wiederverwertetem Teakholz

Grosser Esstisch 'Lucas'


Mit allen Liebsten bei einem fröhlichen Znacht beisammen sitzen und sich im Schein der Kerzen von Gott und der Welt erzählen – für mich gibt's nichts Schöneres. 

Der Esstisch Lucas ist für solche Abende wie gemacht und natürlich auch für das ganz normale Mittagessen mit deiner Familie.

Auffällig ist hier nicht nur die schöne Verstrebung der Tischbeine, sondern auch das Material. Denn 'Lucas' ist aus wiederverwertetem Teakholz geschaffen, das aus alten Häusern und Fischerbooten gewonnen wurde.

Dadurch erhält der Tisch einen leichten Vintage-Look. Ein echtes Lieblingsstück eben. Zudem ist das Holz richtig robust und leistet dir vieleviele Jahre lang gute Dienste.

aus wiederverwertetem Teakholz
Marke
Sika Design
Material
Altes Teakholz
Masse Mittel
L: 180 cm / B: 100 cm / H: 72,5 cm
Masse Lang
L: 240 cm / B: 100 cm / H: 72,5 cm
Masse Ausziehtisch
L: 200-280 cm / B: 100 cm / H: 72.5 cm
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren