back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Beschwingt arbeiten am Sekretär 'PS07'

Sekretäre sind ja so etwas wie meine Lieblingsmöbel. Sie rufen zur Arbeit, wenn auch auf eine höchst dezente und natürlich wunderhübsch anzusehende Art und Weise. So wie auch dieses Modell von 'Müller', das mir die Arbeit richtig komfortabel macht. 

Ein Profil, das sich einprägt – der Sekretär PS07 besticht durch aussergewöhnliche Formgebung und schlichte Eleganz. Doch das Design schmeichelt nicht nur dem Auge, sondern schafft auch praktischen Stauraum und eine erhöhte Ablagefläche, damit all deine Arbeitsutensilien schnell zur Hand sind.

Die Arbeitsfläche aus Metall ist in einer seidenmatten Lackierung gehalten. Hier sind alle RAL-Farben möglich. Solltest du einen speziellen Wunsch haben, dann schreibe mir einfach kurz eine E-Mail an [email protected]

Das Möbel gefällt mir besonders aufgrund seiner geschwungenen Form richtig gut und passt übrigens ziemlich gut zum Freischwinger-Stuhl von 'Thonet', den du ebenfalls bei mir findest.

Loading...
Material

Stahlrohrgestell lackiert in schwarz matt (RAL 9005)

Masse

B: 82.5 cm / T: 39 cm / H: 73.5 cm

Gewicht

22 kg

Design / Made in

Deutschland