back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Teppich 'Nepal Blue Night'

Juhui, endlich kann ich dir die tollen Teppiche von 'ZigZagZurich' präsentieren. Sie sind so schön, dass sie sogar jede Kunst an der Wand ersetzen: zum Beispiel, wenn du sie als Wandteppich inszenierst. Natürlich sind sie auch auf dem Boden ein absoluter Blickfang und so weich, dass ich jauchzend hier drüber rollen möchte. 

Auf den neuen Teppichen finden sich Arbeiten von Künstlern, die in das Material eingewebt wurden.

Der Teppich Nepal Blue Night bringt das Dschungelgefühl zu dir nach Hause und bietet mit einem Hauch von Humor ein modernen asiatischen Touch. 

Aus einer Kombination von Wolle und Bambusseide wird er in Europa auf Webstühlen höchster Qualität gewebt. Hier erhält er ein luxuriöses Gefühl als auch eine lange Lebensdauer. 

Die Bambusseide fühlt sich übrigens wie echte Seide an und ist weich und langlebig. Und keiner Raupe wurde ein Haar gekrümmt.

Loading...
Marke
Designer*in

Michele Rondelli

Designer*in

Sophie Probst

Material

Bambusseide / Wolle / Polyamidbasis / Viskose Flor

Masse

B: 160 cm / L: 230 cm

Florhöhe

4 mm

Gewicht

4.8 kg

Herstellung

Gewebt, 820000 pts sq / m

Pflege

Chemische Reinigung

Zertifizierung

Oeko-Tex® Standard 100

Hinweis

Der Teppich ist rutschfest

Design / Made In

Schweiz / Europa