back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Teppich 'Athletica 2'

Wenn ich mir diesen Teppich vom Zürcher Label Sula so anschaue, kommen mir sogleich die coolen Musikvideos der Hip-Hop-Musiker der 90er in den Sinn. Früher oder später war da fast immer ein von Häusern umzäunter Basketball-Platz zu sehen.

Diesem Teppich würde ich glatt noch einen Sommernachmittag zusprechen und die Linien in Schwarzweiss sind Sinnbild für die Grossstadt.

Schon lustig, welche Bilder mir da vor dem geistige Auge erscheinen. Dieses Spiel meistern die vifen Gestalter*innen von 'Sula' momentan wie keine zweiten. Daher bin ich richtig euphorisch dir dieses Schmuckstück für den Boden zeigen zu dürfen. 

Stelle ich mir ungemein schön vor im Wohnbereich oder gar im Schlafzimmer. 

Loading...
Marke
Material

100% Kunstseide

Masse klein

Siehe Grössenauswahl

Design in / Made in

Schweiz / Iran