back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Runder Teppich 'Earth Natural'

Die neue umweltbewusste Teppichkollektion Earth Natural von 'Massimo Copenhagen' ist eine Hommage an die natürlichen Eigenschaften der Wolle, die uns zum Wesentlichen zurückführt und uns lehrt, die Schönheit der Natur zu schätzen. Die einfache und doch sehr moderne Kollektion hat mein Herz sofort erobert, da sie zu jedem Stil und Raum passt – sei das im Wohn- oder Schlafzimmer.

Handgewebt aus 100 % ungefärbter neuseeländischer Wolle hat der runde Teppich thermoregulierende Eigenschaften, ist pflegeleicht und kann über Jahre hinweg repariert und genutzt werden. Die Wolle ist nämlich von Natur aus schmutzabweisend und feuerhemmend, sodass 'Earth Natural' in deinem Zuhause einen Hauch von Luxus und Wärme verbreitet. Durch seine langen Fasern wird das Abblättern auf ein Minimum reduziert. Bezüglich der Pflege empfehle ich dir, den Teppich niemals mit Chemikalien zu reinigen, sodass er dir ein Leben lang Freude bereitet.

So mag ich Minimalismus – mit einem komfortablen, warmen und einladenden Gefühl. Bei mir findest du ihn in 5 natürlichen ruhigen Farben.

Loading...
Material

100% ungefärbte neuseeländische Wolle

Masse

Ø: 300 cm / H: 1 - 1.1 cm

Hinweis

Eine professionelle Reinigung wird empfohlen. Niemals mit Chemikalien reinigen.

Design / Made in

Dänemark