back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Ovaler Teppich 'Crochet'

Meine Augen sagen laut und deutlich JA – zum farbenfrohen Teppich von 'Gan-Rugs'. Grafikdesign, Illustration und die Kunst des Strickens werden im 'Crochet' mit viel Expertise kombiniert und offenbaren das kreative Gespür der Designerin Clara von Zweigbergk. Durch die Verkleinerung von Mustern und die Erforschung von Farbkombinationen in Wolle hat sie ein zeitgenössisches Design geschaffen, bei dem Farbe und das Wiederaufgreifen eines Elements die unzähligen Möglichkeiten des Häkelns hervorheben.

Ganz viel Wärme und Herzlichkeit strahlt der Teppich für mich aus. Besonders gut stelle ich ihn mir unter dem Esszimmertisch vor, aber auch als einladendes Element im Wohnzimmer kann er seine Einzigartigkeit walten lassen. Tausende von Maschen aus 100 % Wolle – 'Crochet' ist ein Kompliment für jedes Zuhause.

Loading...
Marke
Material

100% Wolle

Masse

B: 100 cm / L: 180 cm / H: 1 cm

Gewicht

5.3 kg

Design / Made in

Spanien