back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Läufer 'Framed' mit Farbakzent -10 %

Wunderschöne Farbakzente bringt der Teppich Framed mit sich. Er besteht aus reiner neuseeländischer Wolle und treibt es bunt, ohne den Raum zu überwältigen.

Er wird in zwei Webtechniken hergestellt und kontrastiert eine lebendige, handgewebte Bordüre mit einem ruhigen, monochromen Kelim in der Mitte.

Dass hier unterschiedliche Techniken angewendet wurden, finde ich beinahe schon einen poetischen Ansatz. Wähle den Teppich in einer von zwei Farbzusammenstellungen.

Als Hommage an Dänemarks langjähriges Design-Erbe schlägt '&Tradition' eine Brücke zwischen alt und neu, indem es Möbel, Leuchten und Einrichtungsgegenstände mit zeitlosem Reiz kreiert. Hier finden sich Neuauflagen von Design-Ikonen bis hin zu zukünftigen Klassikern, die in Zusammenarbeit mit gefeierten internationalen Designern entstehen. '&Tradition' kombiniert Handwerkskunst mit Kreativität und formt sorgfältig durchdachte Stücke mit Zweck und Bedeutung.

Loading...
Marke
Design

All the Way to Paris

Material

100 % neuseeländischer Wolle

Masse

B: 90 cm / L: 240 cm

Design / Made in

Frankreich / Indien