back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stuhl 'Wagner' mit Sitzpolster

Manche Orte strahlen unmittelbar das Gefühl von Vertrautheit und Intimität aus. Eine behagliche Wärme, in der wir uns einfach zu Hause fühlen. Der Wagner Armlehnstuhl vermag es, dieses Gefühl an jedem ihm zugedachten Ort aufkommen zu lassen.

Die grosszügige Rückenlehne ist zugleich stützende Armlehne und scheint dich wie von hinten zu umarmen. Leichtigkeit und Gelassenheit zeigen sich im filigranen Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl, das den Entwurf harmonisiert und ausserdem stapelbar macht.

Die kompromisslose Geometrie von 'Wagner' zeugt allerbestens von lokaler Handwerkskunst und definiert Sitzkomfort in seiner Klasse neu.

Individualisierbar ist der 'Wagner' durch wahlweise zwei Furnieroberflächen. Neben dieser gepolsterten Variante findest du auch noch eine ungepolsterte bei mir.

Loading...
Design

Objekte unserer Tage, 2020

Material

Eichenholz / Stahl pulverbeschichtet

Material Main Line Flax

70% Schurwolle / 30% Flachs

Material Leder

Anilin Leder,1.1 - 1.3 mm

Masse

B: 58 cm / T: 54 cm / H: 77 cm / Sitzhöhe: 46 cm

Design / Made in

Deutschland