back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stuhl 'Betty' mit Leder -10 %

Benannt wurde dieser schlichte Stuhl nach dem Betty-Nansen-Theater in Kopenhagen.  

In dieser Ausführung kommt 'Betty' im Lederkleide. Nun ja, genauer gesagt mit Lederpolster. Da können die Geschichten von Papa beim Znacht noch so lange dauern: Auf 'Betty' sitzt es sich gemütlich und ausdauernd.

Wähle aus einem Gestell in Eichenholz mit einem Lederpolster in Cognac oder einem Gestell in schwarz lackierter Eiche mit einem ebenfalls schwarzen Lederpolster deinen Favoriten.

Als Hommage an Dänemarks langjähriges Design-Erbe schlägt '&Tradition' eine Brücke zwischen alt und neu, indem es Möbel, Leuchten und Einrichtungsgegenstände mit zeitlosem Reiz kreiert. Hier finden sich Neuauflagen von Design-Ikonen bis hin zu zukünftigen Klassikern, die in Zusammenarbeit mit gefeierten internationalen Designern entstehen. '&Tradition' kombiniert Handwerkskunst mit Kreativität und formt sorgfältig durchdachte Stücke mit Zweck und Bedeutung.

Loading...
Marke
Designer*in

Thau & Kallio

Material

Eichenholz lackiert / Noble Anilinleder

Masse

B: 51 cm / T: 48 cm / H: 78 cm / Sitzhöhe: 48 cm

Gewicht

5.6 kg

Gleiter

Filzgleiter

Zertifizierung

Das Holz ist FSC™ zertifiziert

Design / Made in

Dänemark / Lettland