back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sessel 'Marchand'

Neben der traditionellen Mooris-Atelier-Version auf Rollen gibts die schwungvolle Pagholz-Schale auch mit einem standhaften Untergestell. So wird aus dem schönen Sessel ein vierbeiniger Stuhl für den Esstisch.

Mit der ebenso innovativen wie einmaligen 3-D-Verformung von Pagholz beweist die Traditionsfirma Embru einmal mehr Schweizerischen Pioniergeist.

Pagholz, mit Melaminharz verpresstes Sperrholz, zeichnet sich durch seine einzigartige Zusammenkunft aus Gebrauchstüchtigkeit und Formgebung aus.

Schon in den Sechzigerjahren hat sich das Material im legendären Züritram bewährt und wurde vom Designer Christophe Marchand für den Atelierstuhl wiederentdeckt. Der Stuhl wurde zum 100-jährigen Jubiläum für 'Embru' designt und ist durch die abgerundeten Kanten und ausgeklügelten Winkel äusserst bequem.

Den Sessel Marchand gibts für dich in hellem und dunklem Holz. 

Loading...
Marke
Design

Christophe Marchand

Material

Pagholz Buche, melaminharzverpresst / Stahlrohr glanzverchromt

Masse

B: 62.5 cm / T: 51.5 cm / H: 83 cm / Sitzhöhe: 43 cm

Gleiter

Der Stuhl kommt mit Quick Click Gleitern und können je nach belieben auf Kunststoff, Filz oder PVC geändert werden

Design / Made in

Schweiz