back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Einzelstück: Polsterstuhl 'Falk' mit Säulenbeinen -30 %

Der Stuhl Falk von 'Houe' ist eine kleine Sensation, wenn du mich fragst. Seine Kunststoff-Schale wird nämlich aus recyceltem Hausmüll gefertigt, was nicht nur der Umwelt guttut, sondern in Sachen Aussehen den andern Modellen in nichts nachsteht.

Das Untergestell mit Säulenbeinen und die organischen Linien der Sitzschale zeichnen ein Design mit Persönlichkeit und Charme. Aber auch der Komfort kommt bei 'Falk' nicht zu kurz, denn seine flexible Rückenlehne folgt dem Körper und lädt zum Verweilen ein. Für extra viel Bequemlichkeit kommt dieser 'Falk' mit einem Sitzpolster daher, das in vier verschiedenen Farben erhältlich ist.

Ein tolles Möbel und ein zuverlässiger Stuhl für den Ess- oder Arbeitstisch. 

Loading...
Marke
Abholungsort

Schweighofstrasse 409, Zürich

Hinweis Einzelstück

Einzelstücke können Gebrauchsspuren aufweisen und sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen

Design

Thomas Pedersen

Material

Pulverbeschichtetes schwarzes Metall-Säulenbein / Wiederverwerteter Haushaltskunststoff

Stoff 'Gabriel Cura'

98% Recyceltes Polyester / 2% Polyester

Stoff 'Gabriel Connect'

48% Wolle / 41% Recyceltes Polyester / 9% Nylon / 2% Nylon

Masse

B: 58.5 cm / T: 53 cm / H: 83 cm

Design / Made In

Dänemark