back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Hocker 'NY11 Stool' mit Polster

Der Stuhl NY11 entstand, als die Designer Rune Krøjgaard und Knut Bendik Humlevik sich auf den Weg machten, um eine moderne Version des klassischen skandinavischen Esszimmerstuhls zu entwerfen. Genau wie ein Schulstuhl sollte er sowohl bequem als auch sehr haltbar sein. Das Ergebnis ist ein einfacher und ehrlicher Stuhl mit einem zeitlosen Ausdruck. 

Die Designer erweiterten die Kollektion um einen Hocker und einen Barhocker, die du ebenfalls ab heute bei mir findest. 

Der Hocker NY11 ist ein robustes und funktionelles Möbel mit zeitlosem Ausdruck. Das Gestell aus massiver Eiche verfügt über eine Fussstütze aus Stahl für zusätzlichen Komfort. Sein minimalistisches Design macht ihn für eine Vielzahl von Umgebungen geeignet.

Beim Sitzpolster habe ich dir zwei Optionen zur Auswahl zusammengestellt: zum einen den 'Hallingdal'-Stoff, der zum Grossteil aus angenehmer Schurwolle besteht, die mit Viskose gemischt wurde. Zum anderen gibts das Polster auch mit Leder in verschiedenen Farben.

Loading...
Marke
Design

Rune Krøjgaard & Knut Bendik Humlevik, 2011

Material

FSC-zertifizierte Eiche massiv

Material Hallingdal 65

70% Schurwolle / 30% Viskose

Material Dunes

Leder

Masse

B: 40.5 cm / H: 45 cm

Hinweis

Lack auf Wasserbasis

Design / Made in

Dänemark / Lettland