back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bürostuhl 'Physix Conference'

Einen Rucksack voller Erfahrung in puncto Bürostühle bringt 'Vitra' mit: Gern schaue ich mich hier um, wenn es um einen geeigneten Stuhl für mein Homeoffice oder auch um Büro-Ausstattungen geht.

Heute habe ich den 'Physix Conference' für dich im Gepäck: eine reduzierte Variante des Bürostuhls.

Auch ohne die Mechanik des Bürostuhls bietet 'Physix Conference' dank des flexiblen Sitzschalenrahmens und des angenehm nachgiebigen Bezugs in Gestrick oder Gewebe ein dynamisches Sitzerlebnis und anhaltenden Komfort.

Er eignet sich bestens im formalen Bereich für alle Konferenz- und Meetingbereiche, in denen auf ein zurückhaltendes Erscheinungsbild Wert gelegt wird. Aber natürlich auch ein Einzelstück in deinem Homeoffice.

Loading...
Marke
Material

Polyamid / Viersternfuss aus Aluminium-Druckguss

Material TrioKnit

96% Polyester / 4% Elasthan

Masse

B: 63.5 cm / T: 79 cm / Sitztiefe: 43.5 cm / H: 91 cm / Sitzhöhe: 42.5 cm

Design / Made in

Deutschland