back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Bequemer 'Softshell Chair' -10 %

Der 'Softshell Chair' ist genau das – eine weiche Schale, die zum Hockenbleiben am Tisch einlädt. Wer an einem geselligen Abend nämlich auch schon mal am Rotweinglas hängen blieb, weiss eine komfortable Sitzgelegenheit bestimmt zu schätzen. Hab' ich recht?

Von den beiden französischen Designer-Brüdern Ronan und Erwan Bouroullec entworfen, ist der 'Softshell' ein Musterbeispiel an zeitgenössischer Gestaltung.

Die Sitzschalenkonstruktion sorgt für einen Komfort, der sich erste beim Hinsetzten offenbart. Unter dem Bezug verbergen sich vertikal angeordnete Lamellen in der Rückenschale, welche sich deiner Anatomie anpassen und trotzdem Bewegungsfreiraum ermöglichen. Vor allem aber ein bequemes Sitzen über einen längeren Zeitraum erlauben. 

Die sanften Formen mit den rundum weichen Polstern und der angenehmen Haptik verleihen dem 'Softshell Chair' seine ruhige, einladende Anmutung und einen wohnlichen Charakter. 

Wenn du mich fragst, der perfekte Stuhl fürs Esszimmer.

♥ 6 für 5: Stell dir jetzt dein persönliches Vitra-Stuhl-Set zusammen – der 6. und günstigste Stuhl ist immer ein Geschenk und wird im Kaufvorgang automatisch abgezogen. Gültig bis 31.01.2021.

Loading...

zusätzlich 2 % Rabatt bei Vorauskasse

Marke
Design

Ronan & Erwan Bouroullec

Material Sitz- und Rückenschale

glasverstärktes Polyamid / Polyurethanschaum

Masse

B: 49 cm / T: 55 cm / Sitztiefe: 46 cm / H: 82.5 cm / Sitzhöhe: 44.7 cm

Material Volo

85% Schurwolle / 15% Polyamid

Design / Made in

Deutschland