back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Barstuhl 'N. 811'

Die traditionsreiche Firma der Gebrüder Thonet ist weltbekannt und fertigt noch heute viele Stühle nach den alten Entwürfen. Klassiker, die bereits viele Generationen beglückt haben und sowohl heute als auch in Zukunft noch für viel Charme in deinem und meinem Zuhause sorgen werden. 

Heute habe ich die 'N. 811' im Gepäck: einen dampfgebogenen Barstuhl aus Buchenmassivholz, 1930 von Josef Hoffmann entworfen.

Ein zeitloses und modernes Design gibt dem Hocker N. 811 einen herausragenden Komfort und Leichtigkeit.

Der Barstuhl ist in verschiedenen Versionen erhältlich.

Loading...
Desgin

Josef Hoffmann, 1930

Material

Buchenbugholz / Wiener Geflecht

Masse

B: 41 cm / T: 50 cm / H: 108.5 cm / Sitzhöhe: 75 cm

Design / Made in

Österreich / Italien