Mooris.ch

Für mehr Zen: Yogamatte 'Lanuralis'


Für mehr Zen: Yogamatte 'Lanuralis'


Ich weiss nicht wie's euch geht, aber ich persönlich mag die schnöden Gummimatten beim Yoga nicht mehr lange unter meinem Downward Dog ansehen. Und auch nicht unter meiner Plank spüren!

Viel lieber sind mir da die neuen Yogamatten von Terrtus, die aus reiner Baumwolle geschaffen werden. Diese vereinen nämlich auf nachaltige Art und Weise Funktionalität und Sinnlichkeit, wie ich finde. Den Kern der Matte mit der gesteppten Optik bildet nämlich ein eigens hergestelltes und entwickeltes, dünneres Bamwoll-Padding. Dieses sorgt für eine komfortable Auflage mit hoher Rückprall-Elastizität, Die Matte nimmt Feuchtigkeit und Schweiss angenehm auf und sorgt für einen angenehmen Temperaturausgleich.

Der Bezug glänzt durch angenehme Haptik und sorgt dafür, dass bei erhöhter Feuchtigkeit und mehr Schweiss die Rutschfestigkeit sogar noch steigt. 

Die Yogamatte 'Lanuralis' wird vor allem für ruhigere und passivere Yoga Stile empfohlen und sorgt dabei mit ihrer dünneren Polsterung für besonders viel Zen. 

Marke
Terrtus
Material
100 % aus Baumwolle / Baumwoll-Padding 1100 gr/m2
Masse
B: 69 cm / L: 182 cm / ca 10 mm dick
Gewicht
2.1 kg
Hinweis
Wird vor allem für ruhigere und passivere Yoga Stile empfohlen
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren