back
to top
Auf den Wunschzettel Path

2-Sitzer Sofa 'Trace' von Wendelbo

Die dänische Möbel-Manufaktur Wendelbo mit ihren cleveren, skandinavisch puristischen Designs in präziser Verarbeitung und Materialwahl bringen ganz viel Liebe und frischen Wind in mein und vielleicht auch schon bald in dein Zuhause.

Ihr Sofa 'Trace' ist schön tief gehalten und sieht dadurch nicht nur sehr elegant und modern aus, sondern lädt auch zum  super bequemen 'Hineinfallen' und nicht wieder Aufstehen ein.  

Das moderne wie auch zeitlose Design fügt sich in fast alle Wohnwelten ein und ist dennoch charakterstark, was ich besonders schätze. Es hebt sich mit den klaren, äusseren Linien von anderen ab und spielt mit den Kontrasten des weichen, grosszügigen 'Innern'. 

Der Aufbau ist sehr hochwertig und bleibt richtig lange schön, auch wenn du und deine Lieben lange Jahre viel Zeit darauf verbringen werden, das darf ich dir an dieser Stelle versichern. 

Hier in der 2-Sitzer-Version, die mit wunderschöner Bemassung und tollen Proportionen ebenso glänzt, wie mit wunderbar bequemem Sitz und kompaktem Platz. Zusätzliche Kissen für seitliche Stütze sind optional dazu wählbar.

Beim Bezug hab ich einen persönlichen Favoriten für dich ausgewählt: 'Navona' ist ein eleganter, veloursartiger Bezug, der eine edle Allure und weichen Touch besitzt – und dennoch pflegeleicht und klassisch bleibt.

Bei Fragen oder individuellen Wünschen bin ich gern für dich da. Klick dafür einfach auf die Sprechblase und schon hilft dir jemand aus dem Mooris-Team weiter.

Loading...

zusätzlich 2 % Rabatt bei Vorauskasse

Marke
Designer*in

365 North

Material Struktur innen

Massivholzrahmen / Sperrholz und MDF mit elastischer Gurtbandaufhängung

Material Strukturpolsterung

Hochelastischer Polyurethanschaum variabler Dichte mit Dacronpolsterung

Material Sitz

Hochelastischer Polyurethanschaum variabler Dichte / 50/50-Feder und Kugelfasern in daunendichtem Cambric / In Kanäle unterteilter Beutel

Material Rückenpolster

50/50 Feder- und Kugelfaserdecke in daunendichtem Cambric-Beutel, in Kanäle unterteilt

Material Beine

Stahl pulverbeschichtet schwarz

Material Stoffbezug Navona

32% Polyacryl / 29% Baumwolle / 26% Viskose / 10% Leinen / 3% Polyester

Masse

B: 177 cm / T: 95 cm / H: 81 cm / Sitzhöhe: 43 cm / Armlehnenhöhe: 60 cm

Masse Kissen

B: 45 cm / L: 45 cm

Hinweis

Bezug ist nicht abnehmbar

Zertifizierung

Das Holz in der Innenstruktur ist FSC® zertifiziert

Lieferumfang

Sofa // 2 Kissen sind optional

Design / Made in

Dänemark