back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Special Promo: Sofa 'Slimline' in Stoff / -25 %

In Sachen Sofa und Fläzmöbel wendet sich der Mooris gerne mal Richtung Norden an 'Eilersen'. Das Modell Slimline zum Beispiel macht mich ganz kribbelig, weshalb ich es dir nicht vorenthalten möchte.

Seines Zeichens ein luftiges Sofa, das fast zu schweben scheint. Nun ja – fast. Das leichte Erscheinungsbild verdankt das Sofa dem perfekt proportionierten Zusammenspiel von Stahlrahmen, Rücken- und Seitenpartie und dem weichen Polster. 

Ein Möbel, das Eleganz mit Entspannung verbindet und sich mit seiner zurückhaltenden Optik in jedes Interieur problemlos einfügt. Ob in der modernen Wohnung oder im klassischen Altbau.

Wie bei 'Eilersen' üblich, habe ich für dich bereits einen Stoff ausgesucht, den ich dir mit ganzem Herzen empfehlen kann. Natürlich ist das Sofa aber auch in anderen Farb- und Stoffvarianten erhältlich, die du bei mir in den Studios erleben und anfassen kannst. 

Loading...
Marke
Design

Jens Juul Eilersen

Material Clay

42% Acryl / 18% Viskose / 18% Baumwolle / 10% Nylon / 6% Wolle / 6% Leinen

Material Sack

50% Acryl / 25% Viskose / 10% Baumwolle / 10% Leinen / 5% Nylon

Material Grain

42% Wolle / 30% Viskose / 25% Baumwolle / 3% Nylon

Masse

L: Siehe Grössenauswahl / T: 92 cm / Sitztiefe: 62 cm / H: 67 cm / Sitzhöhe: 47 cm

Füsse

Ø: 1.8 cm / Edelstahl gebürstet

Hinweis

Bezug abnehmbar

Design / Made in

Dänemark / Slowakei